Am 4.10.2003 um 19 Uhr waren Joe Williams` Hollywood Hell-Drivers in Braunschweig auf dem Marktkauf-Parkplatz. Als erstes zeigten Stuntman Johnny Miller und Erhard Bossle das Synchronfahren bei dem sie in der Mitte der Fahrstrecke die Fahrbahn kreuzten. Dann folgten synchrone 180° Drehungen, erst beide PKW vorwärts später ein PKW vor- und ein PKW rückwärts. Danach wurde gezeigt wie man mit einem PKW seitwärts auf zwei Rädern fährt. Nach den ersten Autostunts folgte die Motorradsprünge. Die Motorradstuntman Erhard Bossle sprang erst über 1 Person, später dann über 6 Personen. Nun war es mal wieder Zeit für das "Frauen-Taxi". Roberto "Miguel" Harms nahm in seinem Auto vier Frauen zur Fahrt in Schräglage mit.

Jetzt war es Zeit für den ersten Autocrash. Der Stuntman Roberto "Miguel" Harms fuhr mit einem Fiat Uno auf eine Rampe, lenkte dann stark rechts ein und überschlug sich mehrere Male. Das Publikum war begeistert. Doch für einen weiteren Überschlag war der Fiat Uno schon zu stark lädiert...das vordere rechte Rad schleifte auf dem Boden. Johnny Miller führte in der Show auch einen Autocrash vor. Der VW Polo überschlug sich heftig bis zu ca. 6 Male so daß die Funken nur so flogen. Dann wurde es spannend, die Stuntfrau Nadine Lange ließ sich in eine Zwangsjacke einwickeln und wurde dann mit einem brennenden Seil an dem Hacken eines Autokrans kopfüber befestigt. Der Kran fuhr Nadine Lange in schwindelnde Höhe. Dort mußte sie sich nun schnellst möglich aus der Zwangsjacke befreien. Geschafft! Nadine Lange hatte sich befreit und wurde schnellst möglich von dem Kranfahrer heruntergelassen, schließlich wurde das Seil durch das Feuer immer mehr beschädigt. Und das war für die Stuntfrau noch nicht genug Feuer. Sie ließ sich vermummt in mehreren Jacken und Sturmhauben ein brennenden Mantel der vorher mit Brandbeschleuniger übergossen wurde überlegen, und versuchte nun den Mantel so lange wie möglich an sich zu lassen. Wirklich bemerkenswert wie lange sie es ausgehalten hat.

Nun wurde der schon leicht ramponierte VW Polo für den "Todes Kegel"-Stunt in die senkrechte Lange gebracht. Nach dem der VW Polo in Stellung war, fuhr Stuntman Johnny Miller mit einem weiteren PKW gegen den VW Polo. Der VW Polo überschlug sich einmal und Johnny Miller gab Gas um nicht von dem Polo getroffen zu werden. Nach all den Stunts war es Zeit für die MONSTER TRUCKS !!! Mit dabei waren:

Der Kettenmonstertruck TERMINATOR mit schöner neuer Lackierung und fettem Spoiler, der POWER-FROG der in Belgien mit einem 15m weiten Sprung einen Europameistertitel erhielt und der HEAVY METAL 7,9 Tonnen geballtes Metall. Der älteste deutsche Monster Truck, BIG CHIEF war leider nicht dabei. Er hatte vor kurzem seinen letzten Auftritt und ist nun im Monster-Truck-Ruhestand durch altersbedingte Probleme. Dafür stand einige Meter entfernt von der Show der PINK PANTHER, welcher aber nicht in der Stuntshow selbst vorkam.

Hier nun einige Bilder und Videos der klasse Show (Durch die Dunkelheit hat die Bildqualität zum Teil gelitten):

Johnny Miller und Erhard Bossle in Schräglage.

Der Autokran

Der Autokran mit Nadine Lange.

Das Seil brennt langsam ab.

Geschafft! Nadine Lange auf dem Weg nach unten.

Der VW Polo nach seinem Überschlag.

Der VW Polo steht bereit als "TODES KEGEL".

Nadine Lange als lebendige Fackel.

Wie lange hält Nadine Lange der Hitze stand.

So langsam wird es heiß.

Der Terminator auf dem Weg zu den Crush Cars.

Roberto Miguel in seinem POWER-FROG.

Johnny Miller im Terminator Ketten-Monstertruck.

Der HEAVY METAL macht die Autos platt.

Der erste Monster Truck Frosch.

Hinten der POWER-FROG und vorne der HEAVY METAL.

Der TERMINATOR gibt Vollgas.

Erhard Bossle gibt Gas im HEAVY METAL.

Heavy Metall im Lichtfeuer.

Roberto Miguel hat den POWER-FROG monstergerecht eingeparkt.

Schöner Spoiler und coole neue Lackierung.

Der HEAVY METAL mit seinem Riesenspoiler.

Der TERMINATOR macht jedes Auto dem Erdboden gleich.

Das Kettenmonster.

Und so sieht´s im TERMINATOR aus. Kein Lenkrad !!!

Der POWER-FROG auf den Crush Cars.

POWER-FROG´s Reifen.

Der Chevy-Frosch.

Der HEAVY METAL.

HEAVY METALS Stoßstange.

Der PINK PANTHER.

So sieht der PINK PANTHER von unten aus.

Der PINK PANTHER in voller Pracht.

Big, Black, Beautiful !!!

Der PINK PANTHER (INTIMIDATOR).

Eingeschüchtert ???

Schöne Federung und perfekte Lackierung.

Der schwarze PINK PANTHER.

Die Tatzen des PINK PANTHERS.

Schöne Glas-Gravur.

PINK PANTHER !!!

Auch von hinten echt cooles Design.

JDK vor dem PINK PANTHER.

Hier noch ein paar Bilder zum Pink Panther von Otto Hebestreit

Um das Video zu starten klick auf den Button!

Video mit Auto-Stunts... Autofahrt auf zwei Rädern.

Danke an die Hollywood Hell-Drivers für die phantastische Show.

 

Hier geht´s zur offiziellen Webseite:

Hollywood Helldriver

copyright by JDK´s Monster Trucks / www.monstertruck.de.vu